by MissDreamy » 22. Jul 2016, 00:52
Es liegt mir sehr viel daran, Dir, liebe Bettina, wenn ich das so sagen darf als ehemalige Kollegin der Deutschen Welle, nochmals zu gratulieren! Zu beidem: Zum runden Geburtstag und zu Eurer Hochzeit! Es freut mich wirklich sehr, als ich das erfahren habe!
Du kennst mich leider nicht, ich habe Dich mit Finchen schon mal in der Südstadt gesehen. Zufällig. Und langjährig bin ich ein Fan von Deinen Sendungen und habe es immer zu schätzen gewusst an Dir, dass Du so solide bist. Seit ich Deinen Film gesehen habe zu Deinem Selbstprortrait bin ich umso überzeugter, dass Du Dir das alles verdient hast und sage erst einmal:

GlG, E. MissDreamy (alias Jeannette
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin, Netzwerkerin
NEU ab 2018: http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)