Feminismus

Frauenspezifische Thematiken+Frauenpower

Skip to content



Unser Team wünscht euch ein frohes neues Jahr 2012!

MissDreamy (=Jeannette), ichschaffdasschon

Moderator: MissDreamy


Unser Team wünscht euch ein frohes neues Jahr 2012!

Postby MissDreamy » 4. Jan 2012, 11:18

Das Alte passè, das Neue kommt.

Für viele Esoterikerinnen ist dieses Jahr das Jahr der Jahre. Ich sehe es nur begrenzt so, dass lt. Maya Kalender 2012 Weltuntergangsjahr ist. Es ist aus ihrer Sicht so prophezeit worden... Jedoch für andere Esoterikerinnen ist dies kein Weltuntergangsjahr, sondern ein Aufsteigerjahr. Der Aufstiegsprozess, dem der Reinigungsprozess voran ging, wird in diesem Jahr vollzogen sein. Wir werden also alle aufsteigen. Davon kann uns auch kein Klimawandel abbringen!

Gruss,
Jeannette
(=lightworkerin 8-)
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin, Netzwerkerin
NEU ab 2018: http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
User avatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Posts: 27205
Joined: 10.2010
Location: Mönchengladbach
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Unser Team wünscht euch ein frohes neues Jahr 2012!

Postby stern 42 » 6. Jan 2012, 22:04

Ja das Gleiche wünsche ich euch allen hier auch ein Frohes neues Jahr.



Image






eure stern 42 (Manuela)
User avatar
stern 42
Moderatorin
Moderatorin
 
Posts: 100
Joined: 10.2010
Location: Mönchengladbach
Highscores: 14
Gender: Female


Return to "Unser Team"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

Beteilige Dich mit einer Spende