Feminismus

Frauenspezifische Thematiken+Frauenpower

Zum Inhalt



borderline

Alles, was uns auf die Psysche geht ;)

Re: borderline

Beitragvon MissDreamy » 24. Jul 2017, 21:58

Ich bin überzeugt, dass der grösste Teil meiner kranken Seele durch die kranke Gesellschaft bedingt ist, die permanenten Druck auf mich ausgeübt hat mit ihren Diskriminierungen gegenüber uns Homosexuellen! Ich wurde 31 Jahre diskriminiert von meinem Vater sowie runtergemacht von ihm und immer wieder auch durch pöbelnde Menschen, schlechte und bedauerliche Seelchen in ihrem eigenen Sein.

Jetzt erst habe ich langsam das Ganze für mich abgeschlossen. Leider!

Dennoch ist es nun vorbei und ich kann endlich aufatmen. Fühle mich befreit von dem Seelengefängnis der Gesellschaft und setze mich ggfs. einfach darüber hinweg. 8-)

Wir hamms geschafft!

Ehe für alle ist unser Ziel gewesen, lieber Dirk Bach! 8-)
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin, Netzwerkerin
NEU ab 2018: http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
Benutzeravatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 27190
Registriert: 10.2010
Wohnort: Mönchengladbach
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: borderline

Beitragvon MissDreamy » 6. Jan 2018, 20:35

Ist noch Baustelle, es geht aber hier weiter demnächst:

https://feminismus.jeannette-hollmann.de/index.php
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin, Netzwerkerin
NEU ab 2018: http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
Benutzeravatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 27190
Registriert: 10.2010
Wohnort: Mönchengladbach
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Psychologie & Pädagogik"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
cron