Feminismus

Frauenspezifische Thematiken+Frauenpower

Skip to content



Göttin-Gott-Allah

Image

Re: Göttin-Gott-Allah

Postby MissDreamy » 2. Dec 2017, 04:39

Summa summarum lehne ich jede frauenverachtende Religionsform ab, die versucht, Frauen zu diskriminieren oder zu unterdrücken und die Sexualität oder den Geist der Frau abzunehmen! Unsere Bäuche gehören immer noch uns, unser Kopf übrigens auch, liebe Männer! Darüber könnt ihr übrigens froh sein!

Was nutzt ein Erdogan, ein Putin, ein Trump, ein Assad??? Was wollen diese Unfriedenstifter mit unserer Welt anrichten??? Das lassen wir Frauen nicht zu!!! Und darüber könnt ihr froh sein, statt uns permanent zu verachten, sei es mit eurem Sexismus oder mit eurem Machtgehabe!!! Toleranz ist gut, aber nicht gegenüber Intoleranten! :idea:
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin, Netzwerkerin
NEU ab 2018: http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
User avatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Posts: 27206
Joined: 10.2010
Location: Mönchengladbach
Highscores: 2
Gender: Female

Previous

Return to "Philosophie & andere Religionen"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

Beteilige Dich mit einer Spende