Feminismus

Frauenspezifische Thematiken+Frauenpower

Skip to content



Borussia Mönchengladbach

Radio 90.1

city-Vision ~ Mönchengladbach TV

Hochschulradio.de

rp-online.de

Re: Borussia Mönchengladbach

Postby MissDreamy » 20. Aug 2017, 04:08

Tja, loids, soooo tief bin ich schon im Niveau gesunken, dass ich auf den Fussball zurückgreifen muss... Äver mir hann ja sons jar nix mehr vom Leven, wenn wir nicht auch mal in die Unterwelt gucken! :lol: :lol: :lol:

https://www.youtube.com/watch?v=ZPJlyRv_IGI

Deichkind - Leider Geil (Official Video) :lol: :lol: :lol:
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin, Netzwerkerin
NEU ab 2018: http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
User avatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Posts: 27206
Joined: 10.2010
Location: Mönchengladbach
Highscores: 2
Gender: Female

Previous

Return to "Mönchengladbach"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests

Beteilige Dich mit einer Spende
cron