Feminismus

Frauenspezifische Thematiken+Frauenpower

Zum Inhalt



Schach

Unsere Online games, derzeit ca. 100 und es werden immer mehr!

Erst Registrieren...!

Viel Spass!

Schach

Beitragvon MissDreamy » 14. Okt 2015, 22:51

Schachspielen. Das habe ich von meinem Vater gelernt. Und es macht immer wieder Spass... :!:

Das Schöne: Wer die meiste Geduld und Ruhe hat, gewinnt. Wer hingegen nur auf Räuberschach hinaus ist, wird schnell durch gezielte Taktik besiegt.

Ich spiele noch heute gegen meinen Vater Schach. Und: Gewinne meistens *lach*. Er hats mir halt zu gut beigebracht. :mrgreen:

Wer ist Weltmeister derzeit?

http://www.focus.de/sport/mehrsport/sch ... 13643.html
Carlsen verliert Titel, Grischuk neuer Weltmeister - Mehr Sport

Ich spiele erfolgreich gegen den Computer und gegen Clubschachspieler. Da es nur eins meiner Hobbies ist, spiele ich nicht mehr sooft. Aber: Meist gewinne ich. :mrgreen:
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin, Netzwerkerin
NEU ab 2018: http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
Benutzeravatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 27193
Registriert: 10.2010
Wohnort: Mönchengladbach
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
cron