Feminismus

Frauenspezifische Thematiken+Frauenpower

Zum Inhalt



Skipbo

Unsere Online games, derzeit ca. 100 und es werden immer mehr!

Erst Registrieren...!

Viel Spass!

Skipbo

Beitragvon MissDreamy » 23. Sep 2015, 08:29

Eigent sich für 2-6 Personen und ist ab 7 Jahre spielbar in der Regel. Ein einfaches Zahlenspiel, bei dem es darum geht, wer als Erstes alle Karten abgelegt hat.

Habe ich jetzt für meine Mutter gekauft und sie ist hellauf begeistert. Mir gefällts auch gut und man kann Spass bekommen daran.

http://www.uno-kartenspiel.de/weitere-k ... artenspiel

Sehr empfehlenswert für verregnete Herbstabende! 8-)
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin, Netzwerkerin
NEU ab 2018: http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
Benutzeravatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 27193
Registriert: 10.2010
Wohnort: Mönchengladbach
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Spiele"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
cron