Feminismus

Frauenspezifische Thematiken+Frauenpower

Skip to content



Gospel

youtube-MissDreamy

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)

Japp! ;-))

Mod: ichschaffdasschon

Moderator: MissDreamy


Gospel

Postby Ute » 26. Jul 2012, 21:59

Von meinen Aktivitäten im Gospelbereich möchte ich Euch hier berichten:
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
User avatar
Ute
 
Posts: 10
Joined: 07.2012
Location: Rheydt
Gender: Female

Re: Gospel

Postby MissDreamy » 27. Jul 2012, 00:30

Ich habe gerade mal recherchiert und den Originaltext dazu bei der RP gefunden, Ute! 8-)

http://www.rp-online.de/region-duesseld ... -1.2749676
Haan Gospelstar zieht viele Sänger an

Schön, dass Du singst! :fooli007: :fooli002: Dafür hast Du ja auch eine ausgezeichnete Stimme. Das freut mich umso mehr, dass wir jetzt hier zusammen im Forum weiterschreiben werden, danke Dir nochmals! *Knuddels* :fooli048: :fooli143:
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin, Netzwerkerin
NEU ab 2018: http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
User avatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Posts: 27205
Joined: 10.2010
Location: Mönchengladbach
Highscores: 2
Gender: Female


Return to "Musik"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Beteilige Dich mit einer Spende
cron