Feminismus

Frauenspezifische Thematiken+Frauenpower

Skip to content



Lesben im Alter (über 50)


Lesben im Alter (über 50)

Postby MissDreamy » 22. Aug 2012, 09:22

Da ich gerade in diesem Jahr 50 werde, beschäftige ich mich schon mal mit meiner Zukunft... :lol: :-P

http://www.balsam-berlin.de/balsam-08.pdf

Danke, mazza! :mrgreen: :idea:
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin, Netzwerkerin
NEU ab 2018: http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
User avatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Posts: 27204
Joined: 10.2010
Location: Mönchengladbach
Highscores: 2
Gender: Female

Re: Lesben im Alter (über 50)

Postby MissDreamy » 24. Aug 2015, 22:40

Bin jetzt alternde Lesbe 50+. Stehe nicht mehr ganz so im Rampenlicht und bin auch keine Szenelesbe mehr.

Aber es gibt uns Lesben 50+und das ist auch gut so. Wir erinnern beizeiten gern an die Anfänge und unsere gesetzlichen Erungenschaften, bekommen mütterliche Gefühle gegenüber Junglesben und erfreuen uns im Erholen von aufregendenren Zeiten. Es ist natürlich ein anderes Leben als single-Lesbe, als als Paarlesbe...! Beides kann genussvoll begangen werden.

Ich bereite mich gerade auf die letzten 20Jahre meines Lesben-Lebens vor und Gesundheit steht langsam mehr im Vordergrund.
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin, Netzwerkerin
NEU ab 2018: http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
User avatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Posts: 27204
Joined: 10.2010
Location: Mönchengladbach
Highscores: 2
Gender: Female


Return to "Frauenmagazine weltweit"

 

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest

Beteilige Dich mit einer Spende
cron