Ich stell mich auch mal kurz vor...

Hier könnt ihr euch vorstellen!

Ich stell mich auch mal kurz vor...

Beitragvon Rosetta » 4. Apr 2011, 21:39

Ahoi, meine Damen. ;)

Mein Name ist Rosetta und ich bin neu hier. (Nein, wer hätte das gedacht? ;)) Ich bin mir nicht sicher, ob man sich hier vorstellen muss oder soll, aber ich mache es mal einfach, weil ich das höflicher finde. Ich hoffe, ich habe das Richtige Unterforum dafür erwischt.

Was gibt es zu mir zu sagen? Ich bin jung, dynamisch und erfolglos, eine regelrechte Donna Karla also. ;) Im Allgemeinen nehme ich das Leben mit sehr viel Humor, denn warum sollte ich mich auch noch darüber aufregen, wenn ich abgestempelt und in Schubladen gesteckt werde? Da hüpfe ich doch lieber wieder lachend aus meinen Fesseln... ;)

Dass ich eine Frau bin muss ich glaube ich nicht extra erwähnen. ;)

Ich freue mich auf interessante Gespräche,
eure Rosetta
Dark Poets - Die Seite für dunkle Poesie: LINK
Bin begeisterter Mitleser und -denker ;-)
Benutzeravatar
Rosetta
 
Beiträge: 6
Registriert: 04.2011
Wohnort: Deutschland
Geschlecht: weiblich

Re: Ich stell mich auch mal kurz vor...

Beitragvon MissDreamy » 5. Apr 2011, 08:25

Hallo, Rosetta,

sei gegrüsst. Das freut uns sehr, zu lesen, wie humorig Du das Leben siehst. Ich glaube, Du bist bei uns gut aufgehoben. Fühl Dich wohl hier, wir lesen uns!

Alles Liebe,
MissDreamy&stern42 :halloween.054: :halloween.054: :halloween.062: :halloween.073:
CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Künstlerin, Autorin, Feministin u. Administratorin, Regelbrecherin :)
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
Benutzeravatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 24553
Registriert: 10.2010
Wohnort: Mönchengladbach
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Unsere userinnen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron

Share|



Flag Counter