Hallo ich bin neu hier!

Hier könnt ihr euch vorstellen!

Hallo ich bin neu hier!

Beitragvon Sanny » 7. Nov 2016, 13:33

Vielen lieben Dank das ich hier etwas schreiben darf.
Auch ich möchte mich kurz vorstellen und allen hier ein herzliches Hallo entgegenbringen. :girlwinke:
Mein Name ist Sanny, so werde ich jedenfalls von all meinen Freunden genannt, und lebe seit fast fünf Jahren mit meinem Schatz (einer Frau) zusammen. Wir stammen eigentlich aus einem kleinen Dorf in Mecklenburg Vorpommern, aber nach unserem Outing haben wir uns entschlossen lieber in der Großstadt zuleben. Nicht das es jetzt so verstanden wird, als wären wir dort vertrieben worden, nein überhaupt nicht, die Menschen waren alle freundlich und nett, auch heute noch wenn wir zu Besuch in der Heimat sind. Aber wir fanden die Anonymität der Großstadt einfach besser für uns. Und unsere Liebe. :sternies.027:

Durch Zufall bin ich auf euer Forum gestoßen und war sofort fasziniert, daher musste ich mich anmelden. Und nun hoffe ich, hier auf nett und verständnisvolle Menschen zu treffen, die eine gute Unterhaltung ohne Vorurteile ebenso vorziehen, wie ich.

Gruß Sanny
Zu lieben heißt leben.
Benutzeravatar
Sanny
 
Beiträge: 1
Registriert: 11.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Hallo ich bin neu hier!

Beitragvon MissDreamy » 7. Nov 2016, 16:13

Hallo, Sanny und herzlich Willkommen.

Ich muss Dich leiderenttäuschen, da hieralleMitgliederinaktiv sind ausser mir, derAdmin. :mrgreen:

Dennoch viel Spass beim Schmöckern. Natürlich kannst Du hier gern mit mir vorliebnehmen. :mrgreen:

Wenn Du willst, schreiben wir in der Kategorie: Aussenpolitik diese Tage über die US-Wahlen. Du kannst aberauch gerne sonst so was schreiben. Danke für Deine interessante Vorstellung. Meine Eltern waren dieses Jahr in Kühlungsbornim Urlaub. Dort muss es sehr schön sein. In welcher Grosstadt lebt ihr denn? Habt ihr Kinder oder wollt ihr welche haben? Wie alt seid ihr? :?: Was arbeitet ihr? Wie lange seid ihr schon zusammen?
CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Künstlerin, Autorin, Feministin u. Administratorin, Regelbrecherin :)
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
Benutzeravatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 26174
Registriert: 10.2010
Wohnort: Mönchengladbach
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Unsere userinnen"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron

Share|



Flag Counter