Feminismus

Frauenspezifische Thematiken+Frauenpower

Zum Inhalt



Demisexuelle

pride1radio (schwules Radio)

soundovertherainbow (lesbisches Radio)

Demisexuelle

Beitragvon MissDreamy » 21. Aug 2017, 16:53

Was für Heteros gilt, gilt auch für Homos und ich behaupte mal, dies betrifft dann eher uns Lesben, da Schwule bekanntlich wie alle Männer stärker triebgesteuert sind und dementsprechend öfter notgeil sind:

http://www.bento.de/gefuehle/was-wir-vo ... /#refsponi

Was wir von Demisexuellen lernen können
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin, Netzwerkerin
NEU ab 2018: http://feminismus.forumprofi.de/index.php
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
Benutzeravatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 27192
Registriert: 10.2010
Wohnort: Mönchengladbach
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Lesbians&Homosexuelle, Bi`s, Transgender"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beteilige Dich mit einer Spende
cron