Theater

TV-Programm

cinema.de

Re: Theater

Beitragvon MissDreamy » 14. Jan 2017, 05:41

Als ich in Köln und Aachen lebte, habe ich mir immer gern ein Gang zum Theater dort geleistet. Das Theater aus Mönchengladbach wurde in den Nordpark verlegt und im Rheydter Theater war ich zuletzt Karneval 2014... Es hat mir immer gut getan, die Atmosphäre der Theaterleute abzubekommen! - Auch zu meiner Schulzeit am Gymnasium a. d. Gartenstrasse hier in Rheydt war ich bereits in einer Theater-AG, wo ich das Bühnenbild zum Sommernachtstraum gemalt habe. Später war ich auch kurz in einer Theater-AG Anfang 2000 in Köln... Jetzt endlich mal wieder was Neues vom Theater, was ich insgesamt hier in Mönchengladbach weniger attraktiv finde als in Köln, wo es gleich einige Theater gibt:Beispielsweise: Bauturm, Horizont Theater, kleines Wohnzimmer Theater oder Senftöpfchen... Privat hatte ich als Studentin bei einem Schauspier einen Studentenjob, mit dem ich auch schon mal Schach spielte. Oder wir trafen uns zufällig im Kölner Schauspielhaus mit seiner Frau. Sie waren beide sehr nett. Er kam aus Berlin. 2002 liess ich Sara Turchetto von der Lindenstrasse vorübergehend 3 Monate bei mir wohnen, 20 Jahre jünger als ich... Sie wollte, dass ich auch dort arbeite, aber ich verweigerte mich. Jahre später 2004 lernte ich dann Alexandra von Pervulesko :mrgreen: kennen, die heute in Hamburg lebt: musik-f7/alexandra-von-pervulesko-t401.html Dazwischen war ich selbst Comparsin bei RTL, ZDF und WDR. Meine eigene Verpartnerung wurde in Köln 2003 vom WDR gefilmt. Wir hatten es ihnen erlaubt, obwohl wir eigentlich nur rasch im Rathaus Köln heiraten wollten... Lach... 2013 (?) im Todesjahr von Dirk Bach wünschte ich Hella von Sinnen, die ist jetzt wieder im Bauturm in Köln zu sehen ist, mein herzliches Beileid...Ihr war ich in einer Frauendisko auf der Pfeilstrasse in den 80ern begegnet in Köln, wo sie noch als Gardrobiere gearbeitet hatte. Sie hat eine neue Freundin und ist mit Cornelia Scheel gut noch befreundet. Ist auch öfters in der Blue Lounge von Claudia Lenzen... Hier also das Neueste vom Theater.



http://www.radiokoeln.de/koeln/rk/12459 ... 4331152000
Leidenschaft für Mode: Elfriede Jelineks neues Stück :mrgreen:
CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Künstlerin, Autorin, Feministin u. Administratorin, Regelbrecherin :)
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
Benutzeravatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 25464
Registriert: 10.2010
Wohnort: Mönchengladbach
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Re: Theater

Beitragvon MissDreamy » 2. Feb 2017, 20:22

Hella von Sinnen im Kölner Theater zu sehen ab Samstag:

http://www.theater-im-bauturm.de/progra ... heizdecke/ :idea: :mrgreen:

Hella, ich supporte Dich gern! 8-)
CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Künstlerin, Autorin, Feministin u. Administratorin, Regelbrecherin :)
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
Benutzeravatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 25464
Registriert: 10.2010
Wohnort: Mönchengladbach
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Theater, TV, Cinema, DVDs, youtubes etcpp..."

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende

Share|



Flag Counter