Feminismus

Frauenspezifische Thematiken+Frauenpower

Zum Inhalt



Alexandra von Pervulesko

youtube-MissDreamy

Die Musik drückt das aus,
was nicht gesagt werden kann
und worüber zu schweigen unmöglich ist.
(Victor Hugo)

Japp! ;-))

Mod: ichschaffdasschon

Moderator: MissDreamy


Alexandra von Pervulesko

Beitragvon MissDreamy » 14. Apr 2012, 20:34

Dazu möchte ich ein paar Zeilen schreiben:

Wir lernten uns 2003-2004 während meines Scheidungsjahres besser kennen. Ich besuchte sie öfters, wenn ich Zeit und Geld hatte, weil sie dort, wo sie auftrat nicht nur ihre glanzvolle Stimme zum Besten gab, sondern auch sehr gut arbeitete: In Köllö.

Ich würde sie jedem weiterempfehlen, der etwas mit Schauspielerei oder Gesang zu tun hat und daher möchte ich auch ihre Anzeige hier veröffentlichen:

:idea: :idea: :idea: http://www.starnow.de/alexandravonpervulesko :idea: :idea: :idea:

Auch hier könnt ihr noch etwas über sie erfahren:

http://isearch.glarysoft.com/?q=Alexand ... c=ffsearch

oder hier:
http://www.yasni.de/alexandra+von+pervu ... rmation?sh

Ich selbst habe sie zufällig mal im RTL gesehen bei einer Gerichtsverhandlung, die nachgespielt worden war. Toll! 8-)

Wirklich nochmals: Bravo Alexandra! :!: :!: :!:

8-) :idea: :idea: :idea:

:2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :2_girlie2_1: :dfbgirlieblinki: :coolgirl: :girlhuepfen: :mrgreen: :sternies.027:
Deutsche Welle A.D., CAD-Fachkraft und Verkehrsplanerin in Köln A.D., Projektleitung für Energie und Verkehr bis 2008 (Feministische Partei Die Frauen), Autorin, Feministin, Menschenrechtlerin u. Administratorin,
Virtuelle Referenzen-Meine Archivforen seit 2004:
http://feminismus.forumo.de/ (2010- andauernd)
http://genderstreamsfrauen.forumo.de/portal.php (2009-2011)
http://rheydt-online.forumo.de/portal.php(Rheydt-Online)
http://www.razyboard.com/system/index.php?id=Jeannette(2004-2007)
Benutzeravatar
MissDreamy
Administratorin
Administratorin
 
Beiträge: 26777
Registriert: 10.2010
Wohnort: Mönchengladbach
Highscores: 2
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Musik"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Beteilige Dich mit einer Spende
cron