Feminismus

Frauenspezifische Thematiken+Frauenpower

Zum Inhalt



Die Suche ergab 9 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Hallo, ich bin eine Ehegeschädigte

Sehen wir ja dann.... :!: 8-) :idea: :mrgreen:
von ichschaffdasschon
25. Aug 2017, 19:17
 
Forum: Unsere userinnen
Thema: Hallo, ich bin eine Ehegeschädigte
Antworten: 34
Zugriffe: 2237

Dissoziationen

Was ist das? https://de.wikipedia.org/wiki/Dissoziation_%28Psychologie%29 Im Rahmen von Dissoziationen tauchen immer wieder unbewältigte, traumatische Erlebnisse auf, die sich in Form von Abwesenheit äussern. Es ist eine Art blackout, der auch bei Psychotikern oder Borderlinern oftmals vorkommt. Sie...
von ichschaffdasschon
14. Okt 2015, 20:27
 
Forum: Psychologie & Pädagogik
Thema: Dissoziationen
Antworten: 0
Zugriffe: 115

Schematherapie

Die Schematherapie ist eigentlich ganz einfach zu verstehen: Es gibt ein a) - inneres Kind b) - einen Befürworter c) - einen Kritiker a, b und c müssen dabei ständig im ausgewogenen Einklang sein. Beispiel: Ich will spazieren gehen. a): Gern, ich brauche Bewegung b): ist gesund und bringt mich auf a...
von ichschaffdasschon
14. Okt 2015, 20:17
 
Forum: Psychologie & Pädagogik
Thema: Schematherapie
Antworten: 1
Zugriffe: 181

Re: Herzlichen Glückwunsch, ichschaffdasschon ;)

Nicht mehr nötig missdreamy! Nun bin ich älter und unwillkürlich weiser geworden. Herzliche Grüße und alles Gute.
von ichschaffdasschon
9. Okt 2015, 20:58
 
Forum: Unsere userinnen
Thema: Herzlichen Glückwunsch, ichschaffdasschon ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: Herzlichen Glückwunsch, ichschaffdasschon ;)

Liebe missdreamy vielen herzlichen Dank :
von ichschaffdasschon
8. Okt 2015, 22:13
 
Forum: Unsere userinnen
Thema: Herzlichen Glückwunsch, ichschaffdasschon ;)
Antworten: 4
Zugriffe: 400

Re: "Vernünftige" Migrationspolitik???

Migrationspolitik ist: Zuversicht ohne Fremdenfeindlichkeit. Primaer aber, sich selbst und seine liebsten nicht aus dem Auge zuverlieren. Blödes Wort eigentlich < Migrationspolitik >
von ichschaffdasschon
15. Sep 2015, 17:14
 
Forum: Innenpolitik
Thema: "Vernünftige" Migrationspolitik???
Antworten: 298
Zugriffe: 20185

Hallo, ich bin eine Ehegeschädigte

Es hängt mir nach und ich denke und denke. Das Denken hab ich nicht leid, aber das Ertragen von Leid hab ich satt. Seit ich erfahren habe, dass ich krank bin, ist es schlimmer geworden. Ich schlucke Medikamente, die man mir gibt, ich halte mich in Kliniken auf, wenn man es mir sagt. Dass ich nicht e...
von ichschaffdasschon
30. Okt 2011, 18:46
 
Forum: Unsere userinnen
Thema: Hallo, ich bin eine Ehegeschädigte
Antworten: 34
Zugriffe: 2237

Zurück zur erweiterten Suche

 
Beteilige Dich mit einer Spende
cron