Die Suche ergab 5 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Admin-Post

Bei der Priatenpartei mit Sicherheit nicht *gg, aber dafür bei "Die Linke" und jaaa ich weiß, die wissen nicht oft was sie tun xDD Fakt ist leider, dass der FaceBook Like Button gegen die Datenschutzbestimmungen verstößt, da Nutzerdaten an FaceBook USA übertragen werden, ohne dass der Nutz...
von ITE-Systems
2. Jan 2012, 01:21
 
Forum: Technik&Fragen (support)
Thema: Admin-Post
Antworten: 6
Zugriffe: 1067

Re: Admin-Post

Juristische Probleme mit dem "Facebook-Like-Button", Liebe Community-Mitglieder .... ITE-Systems hat es bereits vollzogen; FaceBook-like-Button entfernen! Anlass: Datenschützer sehen es als höchst bedenklich an, das FaceBook USA sich an das Bundesdatenschutzgesetz der Bunderepublim Deutsch...
von ITE-Systems
22. Dez 2011, 18:11
 
Forum: Technik&Fragen (support)
Thema: Admin-Post
Antworten: 6
Zugriffe: 1067

Re: Neuer Admin

Das ITE-Systems Team hatte "Betriebsurlaub" gehabt und stand desshalb einige Zeit nicht zur Verfügung. Wir bitten an dieser Stelle um Verständnis :-)) Auch nach heutiger Kontrollsicht haben wir keinerlei Quellcodefehler gefunden die geändert werden müssten. Wir wünschen dem Feminismus-Team...
von ITE-Systems
22. Dez 2011, 17:49
 
Forum: Unser Team
Thema: Neuer Admin
Antworten: 6
Zugriffe: 1108

Admin-Post

Liebe Mitglieder, nach Durchsichten des Portalauftritts habe ich einige Fehler gefunden, und durch das Verschieben in andere Unterseiten behoben. Auch wurden einige Blöcke versetzt um das Gleichgewicht des Portals anzupassen. Demnach befinden sich alle FaceBook PlugIns in der Hauptnavigation unter &...
von ITE-Systems
27. Aug 2011, 23:23
 
Forum: Technik&Fragen (support)
Thema: Admin-Post
Antworten: 6
Zugriffe: 1067

Neuer Admin

Liebe Feminismus-Mitglieder und liebes Feminismus-Team, im Namen meines Unternehmens ITE-Systems bedanke ich mich für die Aufnahme und für das entgegengebrachte Vertrauen für die Administration dieses Portals. Im realem Leben heisse ich Stephan (männlich) und bin ein selbstständiger IT-Dienstleister...
von ITE-Systems
25. Aug 2011, 09:54
 
Forum: Unser Team
Thema: Neuer Admin
Antworten: 6
Zugriffe: 1108

Zurück zur erweiterten Suche

 
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

Share|



Flag Counter