Die Suche ergab 4 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Altersvorsorge für Frauen

Wenn ich auch noch jung bin so mache ich mir schon große Gedanken darüber, wie ich im Alter leben werde. Die gesetzliche Rente soll ja gekürzt werden und man soll privat vorsorgen. Jedoch gibt es so viele Angebote der Altersvorsorge und nicht jedes ist für Frauen gut geeignet. ich würde mal wissen, ...
von Lovegirl
24. Aug 2011, 09:11
 
Forum: Innenpolitik
Thema: Altersvorsorge für Frauen
Antworten: 3
Zugriffe: 760

Re: Arbeit und Geld

Das ist doch klar, dass Frauen im Alter mehr in Armut leben müssen.
Das hängt mit ihren Biographien und den geringeren Löhnen zusammen.
Leider tut der Staat zu wenig, um das zu ändern.
von Lovegirl
24. Aug 2011, 08:58
 
Forum: Innenpolitik
Thema: Arbeit und Geld
Antworten: 96
Zugriffe: 8237

Re: Ohne Kinder

Ehrlich gesagt halte ich von solchen Hotels absolut nichts.
Für mich sind Kinder das Beste was es gibt.
Kinder sind nun mal heute lebhafter wie früher, aber gleich komplett ausgrenzen.
Für mich ist das unverständlich.
Würdet ihr in so einem Hotel übernachten wollen?
von Lovegirl
22. Aug 2011, 08:52
 
Forum: Reisen
Thema: Ohne Kinder
Antworten: 3
Zugriffe: 731

Hier ist das Lovegirl

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gern kuz vorstellen, damit ihr wisst wer ich bin. Ich heiße Judith und bin 29 Jahre alt. Ich komme aus Düsseldorf. Ich bin schon immer lesbisch und lebe zur Zeit mit einer Frau zusammen. Ich interessiere mich für Kochen, Politik, Reisen und Musik. Ich freue mich seh...
von Lovegirl
22. Aug 2011, 08:44
 
Forum: Unsere userinnen
Thema: Hier ist das Lovegirl
Antworten: 2
Zugriffe: 595

Zurück zur erweiterten Suche

 
Beteilige Dich mit einer Spende

Share|



Flag Counter