Die Suche ergab 34 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Die Skeptiker = für Wissenschaft und skeptisches Denken

Aber klar fahr ich hin, wenn ich es irgendwie hinkriege. Es macht einfach Spaß. Und es ist angenehm, mit intelligenten Menschen umzugehen, die nicht dauern irgendwelchen Kram und Wunderzeugs erzählen....
Auch schön, daß keiner von ihnen Berührungsängste hat. macht Spaß.
von H. Suse
9. Jul 2011, 14:37
 
Forum: Wissenschaft, Physik und Astronomie
Thema: Die Skeptiker = für Wissenschaft und skeptisches Denken
Antworten: 6
Zugriffe: 1271

Re: News (Wissenschaft, Astronomie)

Der Interpretation traue ich nicht. Keinerlei Beleg für die Behauptung, sondern reine Vermutung.
von H. Suse
9. Jul 2011, 12:37
 
Forum: Wissenschaft, Physik und Astronomie
Thema: News (Wissenschaft, Astronomie)
Antworten: 62
Zugriffe: 5224

Re: meine Gebrauchshunde

Das kommt mit der Übung (zum Grundwissen). Ich sehe inzwischen normalerweise, was der Hund vorhat, EHE er durchstartet. Zu stoppen ist der dann sonst kaum noch. Nur mit Mühe - und was im Hirn des Hundes vorgeht, spricht dann gegen uns. Immer ein Auge auf den Hund zu haben, das lernt man mit der zeit...
von H. Suse
9. Jul 2011, 09:58
 
Forum: Botanik, Tiere und Arterhaltung
Thema: meine Gebrauchshunde
Antworten: 9
Zugriffe: 1505

Re: meine Gebrauchshunde

Wer vom eigenen Hund träumt... Ich träumte vom eigenen Hund fast 30 jahre. Bis mir auffiel, es kann mir keiner mehr verbieten. Meine Eltern hatten Angst vor Hunden, aus verschiedenen Gründen. Ich hatte mit meiner ersten Hündin echtes Glück. Ich dachte immer, ich bringe ihr etwas bei - dabei war es e...
von H. Suse
9. Jul 2011, 06:38
 
Forum: Botanik, Tiere und Arterhaltung
Thema: meine Gebrauchshunde
Antworten: 9
Zugriffe: 1505

Re: Herzlich Willkommen, H. Suse

Vielen dank und auf eine gemeinsame Zukunft!
von H. Suse
8. Jul 2011, 14:31
 
Forum: Unser Team
Thema: Herzlich Willkommen, H. Suse
Antworten: 11
Zugriffe: 1663

Re: Die Skeptiker = für Wissenschaft und skeptisches Denken

äauch gibt es jedes jahr eine Konferenz, da kann man sie life treffen, Skeptiker zum Anfassen sozusagen.
Die letzte war in Wien, die nächste wird in Berlin stattfinden - im mai.
von H. Suse
8. Jul 2011, 13:54
 
Forum: Wissenschaft, Physik und Astronomie
Thema: Die Skeptiker = für Wissenschaft und skeptisches Denken
Antworten: 6
Zugriffe: 1271

Die Skeptiker = für Wissenschaft und skeptisches Denken

http://www.gwup.org/ oder, mit dem kompletten namen - etwas sperrig, aber bezeichnend: Gesellschaft zur wissenschaftlichen Untersuchung von Parawissenschaften eV. Wer sich also für Parawiss. themen interessiert, bitte hier nachlesen: http://www.gwup.org/infos/themen-nach-gebiet und sich erst informi...
von H. Suse
8. Jul 2011, 13:54
 
Forum: Wissenschaft, Physik und Astronomie
Thema: Die Skeptiker = für Wissenschaft und skeptisches Denken
Antworten: 6
Zugriffe: 1271

Re: meine Gebrauchshunde

man darf das übrigens nicht unterschätzen. Ein Hund von ca 20 Kilo zerrt mindestens 80 Kilo weg. Wenn man Hunde an der leine führt und hält, ist das eine Technikfrage, weniger eine der Kraft. Obwohl, einen ausgewachsenen Rott oder einen Neufundländer würde ich vermutlich nicht einfach stoppen können...
von H. Suse
8. Jul 2011, 13:13
 
Forum: Botanik, Tiere und Arterhaltung
Thema: meine Gebrauchshunde
Antworten: 9
Zugriffe: 1505

Re: meine Gebrauchshunde

Der (noch)n Frauenhasser ist der rotgoldene. Steht übrigens wirklich in seinen Papieren: Farbe Rotgold.
Sie haben noch mehr Jobs bei mir (im sommer wird eh nicht schwer gearbeitet, nicht gut in der Hitze), nämlich Wachhund, Müllschluckerchen, Bodensäuberer, Flohfänger, etc pp.
von H. Suse
8. Jul 2011, 13:11
 
Forum: Botanik, Tiere und Arterhaltung
Thema: meine Gebrauchshunde
Antworten: 9
Zugriffe: 1505
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

Share|



Flag Counter