Die Suche ergab 14 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Unseriöse userInnen

Ich stehe nicht so auf Diktatorinnen, daher möchte ich Sie bitten mich ebenfalls hier abzumelden.

Viel Spaß noch und tschüss. :mrgreen:
von kauz
4. Mär 2015, 11:55
 
Forum: Unsere userinnen
Thema: Unseriöse userInnen
Antworten: 8
Zugriffe: 690

Re: Unseriöse userInnen

Unseriöse Userinnen ? Als Internetfrischling werde ich jetzt richtig neugierig. Bitte um Aufklärung.
von kauz
3. Mär 2015, 09:43
 
Forum: Unsere userinnen
Thema: Unseriöse userInnen
Antworten: 8
Zugriffe: 690

Re: Femnistinnen in femininer Kleidung

Weil feminine Kleidung durch unsere Gesellschaft geprägt ist. Je nach Zeit und Kultur werden Frauen mehr oder weniger dazu gezwungen sich zu verschleiern , sich mit einem Korsett einzuschnürenen, auf hohen Hacken zu laufen, enge Kleidchen zu tragen(für die man Hungern muss um reinzupassen), aufwendi...
von kauz
10. Feb 2015, 12:11
 
Forum: Stars, Sternchen, Dies&Das
Thema: Femnistinnen in femininer Kleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 1049

Re: Femnistinnen in femininer Kleidung

"Anmachen" meinte ich im Sinne von beleidigen beschimpfen. Habe z.B. Rosazea ( sehr rote Haut.) Dieses devote Verhalten hasse ich bei Frauen auch, kann mich aber selber nicht immer davon freisprechen. Ich denke Menschen sind Gruppentiere die das Bedürfnis nach einem Gefühl der Zugehörigkei...
von kauz
3. Feb 2015, 20:33
 
Forum: Stars, Sternchen, Dies&Das
Thema: Femnistinnen in femininer Kleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 1049

Re: Femnistinnen in femininer Kleidung

Auf der einen Seite kann ich Dich verstehen, weil Frauen immer zu sehr versuchen zu gefallen auf der anderen Seite soll jede Frau sich so kleiden wie sie möchte. Was meine Person angeht, so schminke ich mich sehr stark, was ich mit meinem feministischen Ich gar nicht vereinbaren kann. Ich werde aber...
von kauz
31. Jan 2015, 18:28
 
Forum: Stars, Sternchen, Dies&Das
Thema: Femnistinnen in femininer Kleidung
Antworten: 8
Zugriffe: 1049

Re: Was sind eure Lieblingsreiseziele?

Kennt jemand von Euch
das Frauenbildungshaus in zülpich? Das
Programm gefällt mir sehr - nur schreckt mich Urlaub in zülpich etwas ab
von kauz
17. Nov 2014, 07:03
 
Forum: Reisen
Thema: Was sind eure Lieblingsreiseziele?
Antworten: 13
Zugriffe: 1345

Re: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sternies.027:
von kauz
16. Nov 2014, 19:21
 
Forum: Unser Team
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Antworten: 18
Zugriffe: 7258

Re: Isch liiebe den Herbst!!!

Entschuldigun für das bittere, ich kämpfe noch mit der Tastatur, mein Tablett ist noch neu.
von kauz
16. Nov 2014, 17:26
 
Forum: Hereinspaziert, wenn Du eine Frau bist! ;-)
Thema: Isch liiebe den Herbst!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 6509

Re: Isch liiebe den Herbst!!!

Mein Herbst Tipp Nationalpark Eifel aber bittere beeilen, das Laub ist bald von den Bäumen
von kauz
16. Nov 2014, 17:24
 
Forum: Hereinspaziert, wenn Du eine Frau bist! ;-)
Thema: Isch liiebe den Herbst!!!
Antworten: 84
Zugriffe: 6509

Re: Drogenpolitik

Ich finde auch, solange Zigaretten und Alkohol erlaubt sind sollte man auch Cannabis erlauben.
von kauz
16. Nov 2014, 16:56
 
Forum: Recht&Kriminelles
Thema: Drogenpolitik
Antworten: 9
Zugriffe: 844
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

 
Beteilige Dich mit einer Spende
cron

Share|



Flag Counter